Die Lohnkanzlei ist ein Anbieter von Lohnbuchhaltungsdiensten, der sich auf die Verwaltung und Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen spezialisiert hat. Seit unserer Gründung im Jahr 2019 in der Stadt Berlin haben wir uns auf die Bedürfnisse von Unternehmen aller Größenordnungen spezialisiert und eine umfassende Expertise in diesem Bereich entwickelt.
Unser Grundsatz ist, unseren Kund*innen hochwertige Lohnbuchhaltungsdienste anzubieten, die auf Genauigkeit, Effizienz und Kundenorientierung basieren. Wir nehmen uns viel Zeit für eine ausführliche Analyse, wodurch uns möglich ist ein maßgeschneidertes Konzept für Ihr Unternehmen zu finden. Wir sind uns bewusst, dass die Verwaltung von Lohnabrechnungen eine essenzielle Funktion für Unternehmen darstellt und unser Ziel ist es, Sie bei dieser Aufgabe tatkräftig zu unterstützen.
Unser Team besteht aus kompetenten und motivierten Mitarbeiter*innen, die absolute Expert*innen auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche, besonders spezialisiert auf Medizin -und Pflegedienstleister, können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kund*innen bieten. Besondere Spezialisten*innen sind diese im Steuerrecht und Controlling sowie in der Finanzbuchhaltung und Personalabrechnung.
Unsere Expert*innen für die Lohnabrechnung: